Weiß jemand ob es eine Originalversion von Stu´s Song aus Hangover 1 gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song ist nicht gecovert, soweit ich weis ist er spontan zu den Dreharbeiten von Hangover entstanden und ein Orginal von "Stu" :D

Jap, der Song ist so entstanden: Der Stu-Darsteller ist sehr musikalisch und am Set stand eben ein riesiges Piano, also hat er sich daran gesetzt und hat darauf los gespielt, um die Crew zu belustigen. Die waren so davon begeistert, dass es unbedingt mit in den Film musste. Anders ist es beim Lied Alan-Town in Hangover II. Das Lied existiert nämlich bereits von Billy Joel :)

Der Song ist nicht gecovert. Das ist schon das Original.

MfG Chandelure