Kennt jemand den deutschen Song "Sie ist ein Vampir, sie ist so wunderschön, sie hat so schönes schwarzes Haar" (post punk, gothic,szene,neue deutsche welle)?

2 Antworten

Ein eher schneller Beat mit NDW-Einflüssen? Jemand aus der Szene hat das gehört? Ich würde mal auf „Blutengel“ tippen, auch wenn da die Post-Punk Einflüsse nicht ganz so groß wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Ich würde an Deiner Stelle in Gothicforen nachfragen. Vielleicht kennt dort jemand diesen Song. Auch meine Suche war leider erfolglos, tut mir leid.

Holztisch87
Fragesteller

Vielen Dank :) Ja, das ist eine gute Idee! Das mache ich.