Song Erkennung per Datei einlesen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.midomi.com/ Die Seite funktioniert besser als Tunatic. Allerdings habe ich auch schon Lieder mittels Tunatic gefunden, indem ich sie einfach auf dem PC hab laufen lassen. Nichts mit Microphon an Boxen halten. Bei midomi geht das genauso

Dragster
Fragesteller

Es geht um die Musikrichtung Metal, das kann man weder Summen noch Singen, beim besten Willen nicht :p

Deswegen das per Datei einlesen.

Aber Danke schonmal =)

icke20chuck  30.10.2010, 13:24
@Dragster

Lass die Musik auf deinem PC laufen. Während das Lied läuft, klickst du auf diesen >Sing or Hum< Button, und dein Lied wird unter Umständen erkannt.

warum wandelst du die CDs nicht in MP3 um (z. B. mit CDex), dann werden auch die CDs und Stücke erkannt.

Dragster
Fragesteller

Gerade probiert,

aber es sind keinerlei ID-Tags vorhanden.