sommerurlaub; fuerteventura, türkei oder lanzarote?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich war schon an allen drei vorgeschlagenen Urlaubszielen, und mir hat Fuerteventura am besten gefallen. Die Türkei war auch in Ordnung, aber angesichts der dortigen politischen Verhältnisse (Gefahr von Anschlägen), wäre mir das heutzutage zu unsicher. Von Fuerteventura aus kannst Du übrigens mit dem Schiff nach Lanzarote übersetzen, und dann vor Ort feststellen, ob es Dir zusagt. Ich mache eigentlich jedes Mal wenn ich auf Fuerteventura bin diesen Tagestrip nach Lanzarote.

Also ich war in der Türkei und schon öfters auf Fuerteventura.Lanzarote ist dann dieses Jahr dran. :-) Mir persönlich hat Fuerteventura besser gefallen.Klar weht dort stärker Wind,den ich und mein Bruder uns aber zum Vorteil gemacht haben,denn dadurch gab es sehr viel Spaß mit hohen Wellen.Ich glaube es kommt darauf an wie alt du bist und ob Kinder mitkommen und wie alt die sind.Türkei ist auch Mega toll gewesen,in Sachen Hotel und Service fand ich beide toll.Nur war es in der Türkei irgendwie zu krass mit der Freundlichkeit,das hat mich dann irgendwann echt belästigt.Aber man hat es ja nur gut gemeint :-).Viel Erfolg und Viel im nächsten Urlaub :-)

sternchen1006 14.02.2015, 12:31

Erwachsener 50

Kind 13

0

Hallo, ich kann wirklich nur die Türkei empfehlen, weil dort in den letzten Jahren immer neuere Hotels gebaut wurden, die im Vergleich zu Spanien relativ günstig sind. Außerdem finde ich die Kanaren, Balearen, etc. mittlerweile langweilig, zumal man auf den Inseln freizeitlich weniger machen kann als in der Türkei. Mfg ;))

Ich liebe Lanzarote, war bestimmt schon 6 mal dort, es gibt sehr vel zu sehen und ist übersichtlich und eine unglaublich schöne Athmosphäre :D Auch an vielen Orten nicht so von Touristen überlaufen c: Leider nur der kalte Atlantik ._.

Fuerteventura und Lanzarote sind ganz anders als die Türkei, wo auch immer Du da hin willst.

sternchen1006 03.02.2015, 17:56

Was findest du denn am schönsten, oder wo hast du die besten Erfahrungen gemacht?

0

Fuerteventura weht halt immer der Wind und man bekommt schnell nen sonnenbrand. Abend ist es dann jedoch sehr frisch.

In der türkei ist es halt immer verhältnismäßig warm.

Was suchst du denn genau?

sternchen1006 03.02.2015, 18:05

Also ich hab schon einige Hotels gefunden, die alle an der Küste liegen.

Was verstehst du unter schnellem Sonnenbrand??

0
malennachzahlen 08.02.2015, 09:39

durch den starken Wind auf fuerte merkt man nicht wie heiß es wirklich ist. da ist ein sonnenbrand vorprogrammiert, wenn man sich nicht immer eincremet

0

Alle Orte sind schön. Das ist eine Frage des Geldbeutels. In Bezug auf Hotels gibt es nichts besseres als die Türkei. Auch der Service und die Freundlichkeit sind viel besser.

sternchen1006 08.02.2015, 13:35

Okay also ich wollen so um die 2000€ ausgeben und habe auch schon überall 5 Sterne Hotels gefunden. Wollte nur mal fragen, womit schon gute Erfahrungen gemacht wurden?!

0

Was möchtest Du wissen?