Sommersprossen entfernen ohne OP?

4 Antworten

Du solltest dich über Sommersprossen freuen, und deine junge Haut nicht jetzt schon mit solchen Mitteln kaputtmachen...und wenn es dich so stört, dann schmink sie doch über, aber ich würde sooo viel für Sommersprossen geben...

Schneckenschleim soll wirken. Also geh in den Garten, sammle Schnecken und lass sie dir durch‘s Gesicht schleimen *bääähhh*

Du könntest sie einfach überschminken. Du bist erst 14, wer weiß, vielleicht würdest du es in ein paar Jahren bereuen, dass du sie entfernt hast

Frische Briese - Kann man im DM kaufen für 9,99€ meine Sommersprossen sind nach 2 Monaten komplett verschwunden.