Sommersprossen mit Zitronen Saft entfernen?

4 Antworten

Das klappt nicht. Sommersprossen sind unter der Haut.

Doch, ich schreibe das!*schmunzel....ich liebe die Sommersprossen meines Mannes, jede einzelne.

Nun zu deiner Frage, nein man kann die Teile nicht wegrubbeln, reiben oder wischen. Auch nicht mit irgendwelchen Mittelchen. Selbst bleichen würde nicht viel nützen. Hast du die Gene für Sommersprossen kommen die immer wieder.

Du bist wie du bist einzigartig....mit Sommersprossen.

Sommersprossen sind Pigmentablagerungen unter der Haut ... Die bekommt man nicht so einfach weg :) Aber ich finde Sommersprossen eigentlich sehr schön da es auch mal was anderes ist ^^

Sommersprossen sind Pigmentstörungen der Haut. Sie lassen sich genauso wenig weg waschen wie Muttermale!