Sommerherausforderung?

2 Antworten

Wirklich alles gelieferte Holz vor dem Herbst kleinzubekommen und einzustapeln, so daß im Herbst im Hof nichts mehr rumliegt.

Im Moment kämpfe ich immer noch mit den Resten einer Holzlieferung im vorletzen Jahr, habe letzten Sommer dann erstmal leichter kleinzumachendes Holz bestellt und zerlegt, damit ich Holz für DIESEN Winter hatte.

Werde NIE wieder Schwarten bestellen, pure Schinderei, mein Holzvorat für den nächsten Winter ist aber schon fast ausreichend, zerlege gerade den Rest.

Die nächste Holzlieferung kommt nächsten Monat, ein kleiner Teil (Fichte) Puffer für den nächsten Winter, der Rest für den übernächsten Winter.

Und vielleicht auch wieder 0 extra Energie für Warmwasser im Sommer, habe ich letztes Jahr ausgesetzt (zu schwierig wegen Unfallfolgen wegen monatelanger Nichtbehandlung), aber will ich wieder versuchen, ebenfalls wieder Wäsche ohne Hilfstrockner trocknen, also einfach draußen aufhängen.Habe ich zwischenzeitlich- letztes Jahr auch ausgesetzt, da auf einmal für mich sonstwieviel Aufwand(bei Gehbehinderungen überlegt man sich manches, um sich das Leben zu erleichtern).

Barfußlaufen durch den Wald? Warum sollte ich das?

Es schaffen, einen Halbmarathon zu laufen, das heißt jeden Tag 1km mehr laufen zum Beispiel

Inkognito-Nutzer   20.03.2025, 22:18

Noch Andere Idean