Sommerferien mit Freunden was kann man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zelt kaufen/ausborgen (Manche Sportläden verborgen die!), Schnitzel-/Schnipseljagd! So was wo Du Hausnummernsuche sagen kannst (1 versteckt an Deiner Haustür eine Zettel, hat bissl Vorsprung >> ihr sucht den Zettel + da steht die nächste Hausnummer + bei der Tür, ist der Nächste Zettel >> so geht es von Hausnummer zu Hausnummer, bis ihr den eingeholt habt!), mit einer Wanderung in Wald, Feld oder was ihr da habt, Picknick mit dazu machen. Eine Schatzkarte von jemanden zeichnen lassen + den Schatz suchen.

Immer mal bei einem Anderen Kaffee trinken!

Eine Sleepparty, witzige Nachthemden (?), Beauty dabei (Masken/Quarkmaske, Crems, Gurkenscheiben, schminken Nägel machen, ........................), tanzen, verkleiden, alkoholfreie Cocktails (So tun als währd ihr besoffen davon! LOOL), Pizza (Jeder belegt seine Ecke selbst!), wenn ihr so was habt = im Heu schlafen, baden wenn was da ist, Fotos machen + die am Ende der Ferien zu einem Album für jeden zusammen stellen, einen Club gründen, Pflanzen/Bäume/Tiere/........ suchen + bestimmen, vllt. was mit den Kräutern machen,...................., ach es gibt da so viel!

Wassernägel: Water Marble Nail Art Tutorial: Nageldesign für kurze Nägel (deutsch/german) - YouTube

Cocktails: 65 Rezepte zu Cocktail - Alkoholfrei | GuteKueche.at

Eine schöne + gesunde kommende Woche + viel Spaß in den Ferien!🐏🐖🐞🍀🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in ein Feriencamp ich war da auch mal und das war mega geil hab echt viele neue Leute kennengelernt

Macht eine radltour, nehmt Zelt und Schlafsack mit und erkundet die Umgebung

Falls du ü18 bist mach eine Gin-Tour bzw Weinwanderung mit Gin in Stuttgart. Ihr bekommt einen Guide für die Wanderung, Bogenschießen, Wettmelken, Zwillieren und paar andere coole Spiele sind dabei, teilweise auf einem schönen Bauernhof. Ist ein witziger Nachmittag mit paar Freunden, kannst hier buchen:

roartours.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung