Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Sommer, weil... 47%
sonstige... 30%
Ist mir egal! 11%
Winter, weil... 7%
Ich mag beides nicht! 2%

19 Antworten

sonstige...

Ich hab den Herbst viel lieber als den Frühling und Sommer. Im Herbst färben sich die Blätter bunt und knallig und fallen zu Boden und befüllen den ganzen Boden das sieht schön aus. Und im Herbst wird für den Advent geschmückt und den Lichterglanz bei Dunkelheit anzuschauen ist auch schön und wärmt das Herz. Der Nebel im Herbst kann auch Lichterglanz zum leuchten bringen und ist auch ganz gemütlich. Im Herbst wird es früh dunkel und die frühe Dunkelheit im Herbst ist gefühlvoll man kann den Lichterglanz anschauen und die Abendstille und die Wärme und Stille der Dunkelheit im Herzen spüren und genießen. Es ist schön wie die Dunkelheit die Welt umhüllt und im Herbst wird es draußen zwar kälter aber dafür im Herzen warm mit Advent und Dunkelheit das ist so zartfühlend. Ich bin im Herbst gerne bei Dunkelheit draußen. Ich mag Herbst und Winter gerne. Man kann es sich gemütlich machen und herzwärmendes Kerzenlicht anzünden und die dunklen Abende genießen und das Herz dran erwärmen. So träumevoll. Der Winter ist auch schön wie Schneeflocken im sanften Tanz ganz zart vom Himmel fallen und alles weiß bedecken und das Herz berühren. Das tut der Seele gut zuzuschauen wie der Himmel zarte weiße Sterne schneit. Herbst und Winter sind zauberhaft und gefühlvoll. Nebel, Schnee, Lichterglanz, Kerzenschein, Advent, Weihnachtsmarkt, Herbstblätter, Schneeflocken, Dunkelheit... Im Herbst kommt einfach alles schöne zusammen was eine tiefe Wärme fürs Herz ist die das Herz zart berührt und wohltuend ist. So fühlt sich die Seele wohl. Herbst erweckt die zarten Gefühle im Herzen. Und im Herbst ist die Abendwelt so besinnlich und so träumevoll mit Lichtern die ins Herz leuchten.

Winter, weil...

... ich generell die Kälte mehr mag, als Hitze, besonders trockene Kälte! Wenn es mir kalt ist, kann ich mich warm anziehen, die Heizung aufdrehen, was Warmes trinken, usw.! Irgendwann wird es mir schon warm. Abgesehen davon, habe ich, außer wenn ich krank war, eh noch nie gefroren! Wenn ich aber schon nackt bin und es ist mir immer noch zu warm, bin ich schnell kaputt! Generell fühle ich mich im Winter wohler als im Sommer!

Sommer, weil...

Sonne, Licht und vor allem warm, warm, warm. Wenn es nach mir ginge, dann dürfte dieses Jahr mal wieder ein Jahrhundertsommer kommen.

Was möchtest Du wissen?