sommer bräunungskapseln?
im sommer kann ich nicht lange in die sonne, sehr empfindlich, somit bekomme ich kaum farbe,
welche erfahrung habt ihr mit bräunungskapseln gemacht, zum einen ob die bräunung beschleunigt wird und welches taint man bekommt, braun,bronze, rosa welches produkt könnt ihr empfehlen.
bitte keine moralaposteln, die aufschreien, sonne schlimm, krebs, bitte nur meine frage beantworten, nicht mehr und nicht weniger
3 Antworten
Auch ich habe damals mal "Magic Sun" Kapseln ausprobiert, weil ich schön knackig braun werden wollte, ohne mich der Sonne aussetzen zu müssen. Ich werde schnell braun, aber ich vertrage die Hitze nicht gut.
Das Ergebnis war eine Tönung in Orange. Man wird tatsächlich dann in der Sonne schneller dunkler, aber leider nicht schön getönt. Bräunungskapseln haben den gleichen Effekt, wie der Verzehr von kiloweise Karotten. 🥕🥕🥕
Das sieht einfach nicht gut aus. Echte Sonnenbräune ist am schönsten. Auch Solariumbräune kann da nicht mithalten.
Die Sonne ist übrigens gut dosiert sehr gesund und nicht gefährlich. Wir brauchen Sonnenlicht für die notwendige Bildung von Vitamin D. Und vor allem ist Sonnenlicht sehr gut für die Seele.
bitte keine moralaposteln, die aufschreien, sonne schlimm, krebs, bitte nur meine frage beantworten, nicht mehr und nicht weniger
Habe ich getan. Gern geschehen übrigens. 😉
Ich habe es einmal versucht und dann auch wieder gelassen. Ich mochte diesen orangenen Ton nicht.
Das überschüssige Beta-Carotin der Kapeln, das vom Körper nicht mehr gebraucht wird, lagert sich dann in der Haut an. Das ist der Efdekt der Kapseln. Beta-Carotin färbt die Haut orange.
danke, kapseln in kombi mit sonne auch kein toller taint oder nur bei tabletteneinnahme ohne sonne
Ich glaube bei Bräunungskapseln wirste eher orange statt braun :)
Ich bin als ins Solarium gegangen, aber das nur sehr vorsichtig und nur mit Beratung, ja.
im urlaub benutze ich gerne eine creme die heist glaub ich carotten gibt bei amazon douglas etc … was ich auch empfehlen kann sind die produkte von hawaiin tropic das öl zum beispiel
nimmst du sie noch, bei dem verzehr kiloweiser Karotten habe ich bedenken, nicht dass ich mich verwandel,in einen hasen,