Sollten Zoos abgeschafft werden?

5 Antworten

Jein, Triere die in De richtig gehalten werden können ja, aber kein Eisber der auf einen kleinen Berg sitzt und nur auf seinen Tot wartet, das ist nicht genügend Platz und auch nicht der natürliche Lebensraum eines Eisbärs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man im Vorfeld die private Haltung von exotischen Haustieren in Europa untersagt und die Haltung von Haustieren erheblich einschrängt!

Zoos als reine Zurschaustellung von Tieren für den Menschen sollte man abschaffen, ja.

Einrichtungen die einen wissenschaftliches Zweck haben und wo die Tiere artgerecht gehalten werden gehören auf jeden Fall erhalten.

Wenn man als Nebeneffekt durch Besucher noch einen Teil oder die Kosten zur Gänze decken kann, warum nicht?

Ich finde es sollte einfach große Wildparks geben wo Tiere miteinander in "Freier" Wildbahn leben können wo man mal bestimmte Eingezäunte Pfade entlang fahren kann!

Nein sollen sie nicht. Wer sie sehen will soll hingehen wer sie nicht sehen will geht einfach nicht hin. Ganz einfach.

Xerxes88  19.10.2024, 20:25

Es geht nicht um wärs sehen will oder nicht, Zoos sind Tier Quälerei

Grinsekatz10111  19.10.2024, 20:34
@Xerxes88

Ich empfehle dir erst einmal zu lernen richtig zu Schreiben, bevor du hier diskutierst.