Sollten wir es beenden?
Hallo, mein Name ist Lukas ich bin 17 Jahre alt und habe eine Freundin seit 3 Monaten.
Und ich möchte meine Freundin halt öfters sehen und wir treffen uns zurzeit einmal die Woche oder zweimal mit Glück wenn ihre Mom ja sagt und sie hat Schulstress mit Abschluss und deswegen ist meine Frage ob wir das Beenden sollen damit sie in Abschluss schafft weil ich kann das nicht mehr ab dass wir uns einmal die Woche oder zweimal sehen das ist für mich einfach zu wenig.
Gruß lukay
2 Antworten
Du liebst sie anscheinend nicht wenn du nichtmal akzeptierst dass man sich während einer relevanten Zeit mal weniger sieht. 1 mal die Woche ist mega, manche sehen sich jeden Monat nur einmal.
deine Familie hat doch überhaupt nichts zu melden. Nur du alleine hast zu bestimmen wie es läuft.
aber du hast ein extremes abhängigkeitsproblem. Du solltest definitiv an dir selbst arbeiten, du setzt das Mädchen damit auch sehr unter Druck
Besser einmal als keinmal würd ich sagen
Ich liebe sie bloß ich bin ein Mensch der eh schon keine Freunde hat sondern ich nur sie habe und meine Familie und kann das nicht ab das ich sie nur 1 mal die Woche sehe