Italienischer Opernsänger von Kreuzfahrt ins Glück nach Sizilien?

2 Antworten

Musst ja auch nicht antworten :) Es gibt sicherlich jemanden, der den Film kennt und das weiss.

Wenn du einen Link mit Angabe, wo die Szene zu finden ist, einstellen würdest, könnte man dir vielleicht antworten. Du erwartest doch hoffentlich nicht, dass wir uns da jetzt erst durchsuchen!

Ich antworte wirklich immer gerne und nehme mir, wenn nötig, auch gerne die Zeit dafür, aber solche Fragen sind, gelinde gesagt, eine Zumutung!