Sollten User die sich hier offen zum Salafismus bekennen und ISIS-Symbole feiern nicht besser gesperrt werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Vielleicht 0%

2 Antworten

Nein

Nein. Sie hören ja nicht auf zu existieren, und man könnte nicht mehr auf sie einwirken und ihren Unsinn entkräften. Man bekäme noch nicht einmal mehr realistisch mit, was für ein Problem sie sind.

Schwarzcore
Fragesteller

Das bekommt man ohnehin nicht mit. Jedenfalls nicht hier. Und auch das mit dem einwirken ist schwierig. Im Zweifelsfall heißt es immer Pro.

Und ich weiß leider sehr genau was für ein Problem das ist.

Ein Freund von mir ist ein beschissener Topterrorist. Ich kann das immer noch nicht fassen, auch wenn die Anschläge in Paris mittlerweile lange her sind.

Ja

Das soll der Support entscheiden, ich würde für JA abstimmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Schwarzcore
Fragesteller

Ist das nicht eine etwas weichgespülte Ansicht? Mit einem Ticken Schleimerei?

Wenn Du fast alles über GF weißt kannst Du mir vielleicht verraten wie sich dieser Support zusammensetzt. Also jetzt von Links nach Rechts, von Muslime über Christen zu Atheisten. Liberal bis Konservativ.

Sollte dieser Support überhaupt eine Meinung haben?

Schwarzcore
Fragesteller
@janvalperz

Achso. Ich dachte nur weil Du ja "fast alles über GF weißt". Was gibt's denn da sonst noch groß zu wissen?