Sollte Tik Tok verboten werden ...In den USA (Montana) ist es bald der Fall?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

JA weg damit 68%
Nein ...auf keinen Fall 32%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...auf keinen Fall

Nein. Diese App trägt substanziell zur Charakterformung von Kindern bei. Die App fördert mentale Flexibilität, stärkt das Selbstbewußtsein und sehr viele Beiträge tragen zur Bildung bei.

Krader303702  18.05.2023, 22:15
Diese App trägt substanziell zur Charakterformung von Kindern bei. Die App fördert mentale Flexibiltät, stärkt das Selbstbewußtsein und sehr viele Beiträge tragen zur Bildung bei.

Das doch ein Witz jetzt?

Ist ein wenig schwierig, in einem Land etwas zu verbieten, was es nur in einem anderen Land gibt. Und Tiktok gibt es nur in China. Wer es nutzen will, installiert sich einen VPN-Client von irgendeinem Anbieter, der nicht im Land des Verbots seine Server zu stehen hat, und nutzt Tiktok in aller Ruhe weiter.