Sollte sie ihre partnerin verlassen?

1 Antwort

Es ist ihre Entscheidung.

Ich weiß halt auch nicht was du mit 'ungewollt angefasst' meinst. Hat sie zugestimmt obwohl sie es eigentlich nicht wollte? hat die Partnerin Grenzen überschritten, die so nicht genau festgelegt waren und die deine Freundin in dem Moment auch nicht eingefordert hat? War es eine tatsächliche Vergewaltigung gegen den gezeigten Willen deiner Freundin?

Das ist die relevante Frage. Wenn du die Überschreitung einer Grenze hast von der die Partnerin nicht wusste, dass es eine darstellt, dann kannst du auch nicht davon ausgehen, dass es ihrerseits willentlich und wissentlich ein zweites Mal passiert.