Sollte sich ein Mann unter den Achseln rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

5 Antworten

Ja

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Wenn die Achselhaare stark gewachsen sind und stören, ist das Rasieren die beste Lösung. Wenn eh' nur ein Pflaum steht, muss es nicht zwingend sein, dass der wegrasiert wird.

Es ist immer die Entscheidung der einzelnen Person und unterliegt noch keinen Schönheitsmaßstäben, wie bei den Damen.

Ja

Ich finde der Mann sollte sich unter den Achseln rasieren. Sieht erstens besser aus und is für mich auch hygienischer

Ja

Ich rasiere meine Achseln täglich. Ich mag da keine Haare haben.

Wie man sich wohl fühlt würde ich behaupten. Ich rasiere wenn mir danach ist, gut bei mir kommen da eh kaum Haare