Beine rasieren als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht schwul 90%
Man ist schwul 10%

8 Antworten

Nicht schwul

Sondern Geschmackssache. Manche tun's auch für den Sport (z. B. Schwimmer).

Ich finde Eigenschaften vom Aussehen können nicht schwul sein, da jeder Mensch eine andere Sexualität, die man vom äußeren nie herausfinden kann.

Außerdem sollte man nicht so af die Meinung anderer hören und einfach das mit seinem Körper machen was man möchte.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schwul

Rasiere sie mir im Sommer auch manchmal weil es mir einfach besser gefällt.

Nicht schwul

Mein Freund hat auch glatte Beine und das ist gut so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man ist schwul

Machen auch viele Sportler

selinax789  31.10.2023, 20:04

Sorry, sehe gerade das ich mich verklickt hab.