Sollte sich die deutsche Regierung anschließen um vernünftigere Lösungen genau wie Sunak finden?

2 Antworten

Das Aus für Neuwagen mit Verbrennermotoren soll von 2030 auf 2035 verschoben werden.

Ist bei uns eh für 2035 geplant. Bis dahin wird eh kaum ein Autobauer noch Massentaugliche Verbrenner bauen.

Auch bei der Umstellung von Gas- und Ölheizungen auf Wärmepumpen will Sunak auf die Bremse treten.

Die Situation in England ist nochmal etwas anders als bei uns. Und ich glaube keiner von uns möchte sich England als Beispiel nehmen was Wirtschaftsfragen, Gesundheitsystem, Steuern oder ähnliches beinhaltet. Die stürzen nämlich gerade ziemlich ab.

Sollte sich die deutsche Regierung anschließen um vernünftigere Lösungen genau wie Sunak finden?

Sunak findet aber keine vernünftigeren Lösungen sondern Verschiebt einfach die Umstellung nach hinten. Das kann man machen, das heist aber nicht das es deswegen andere, bessere Lösungen gibt.

JA!!

Die britische Regierung schwächt einige ihrer Klimaziele ab und sorgt damit für viel Wirbel. Die Wirtschaftsweise Grimm findet:

Auch Deutschland sollte umdenken.

D rettet nicht das Klima, geht gar nicht, solange China oder Indien oder USA ider Lateinamerika nicht in der Praxis umdenken.