Sollte man sich zuhause mit Sonnencreme eincremen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du dich draußen auf deinem Balkon oder Terrasse aufhältst. Drinnen brauchst du keine, da UV strahlen nich durch die Fensterscheiben kommen.

Wenn zu viel Sonne ist setzt du dich in einen besseren Winkel oder ziehst die Vorhänge zu. Die UV-Strahlen können dir durch die Fensterscheiben und durch so kleine Fensteröffnungen nicht schaden.

Ja

Drinnen nicht, draußen je nach Dauer des Aufenthaltes in der Sonne und je nach Bekleidung.

Wenn ich in meiner Wohnung sitze gibt es absolut keinen Grund Sonnencreme zu verwenden.

Ja

Wenn man in die Sonne geht, natürlich.