Sonnencreme Tattoo?

4 Antworten

Nein, so detailliert kannst du das nicht machen. Die creme zieht ja auch in die umliegenden Hautschichten ein.

Du kannst dir beim sonnen aber ne Schablone irgendwo drauflegen ;)

verreisterNutzer  27.06.2021, 18:20

Leudennssss macht das nicht das kann auch ordentlich in die Hose gehen und jeder Sonnenbrand erhöht das Risiko an Hautkrebs zu erkranken und das wünsche ich niemand

ja dann bekommst du dort wo die Stelle nicht eingecremt ist einen Sonnenbrand und du kannst ein kleines blasses Tattoo erkennen, denn die andern Stellen werden ja trotzdem braun,daher wäre der Kontrast nicht so groß.
schneide dir doch dein Motiv aus einem Blatt Papier aus und klebe das auf die Haut so das keine Sonne drankommt, dann wirst du braun und dein Tattoo ist ganz weiß, ich denke das würde man dann besser sehen.

Nemo080
Fragesteller

sonnenbrand bekomm ich eig. net

Schubert610  27.06.2021, 18:19
@Nemo080

ja dann mach das doch mit dem Blatt Papier und du bekommst ein schönes Tattoo

verreisterNutzer  27.06.2021, 18:20

Leudennssss macht das nicht das kann auch ordentlich in die Hose gehen und jeder Sonnenbrand erhöht das Risiko an Hautkrebs zu erkranken und das wünsche ich niemand

Nemo080
Fragesteller

sonnenbrand bekomm ich net. hab mich mein leben lang nicht eingeschmiert und noch nie einen gehabt

verreisterNutzer  28.06.2021, 20:48
@Nemo080

Es gibt auch Sonnenbrand den man nicht sieht. Probier es nicht aus es ist gefährlich. Mein Vater ist an innerem Hautkrebs gestorben

(man merkt, ich hab zu viel Zeit)

😁 Ist doch auch mal gut.

Na ja, mir wäre das Risiko eines Sonnenbrandes zu hoch. Hautkrebs ist eine der fiesesten Arten...