Sollte man sich ab und zu auch mal eine Pizza gönnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja selbstverständlich 90%
Jetzt habe ich Bock auf Pizza 6%
Nein natürlich nicht 3%

10 Antworten

Ja selbstverständlich

Natürlich sollte man es machen.

Ja selbstverständlich

Ja ich mache Kraftsport seit einem Jahr und esse jede 2 Wochen Pizza, aber natürlich selbst gemacht. Passiert schon nichts

Ja selbstverständlich

Als durchschnittlicher Mensch hat man einen Kalorienbedarf von ca 2000 Kilokalorien, da ist eine normale Pizza mit Salat immer drin

Ja selbstverständlich

Gerne auch mehrmals pro Woche.

Ja selbstverständlich

Warum auch nicht? An einer schönen selbstgemachten Pizza mit frischem Belag ist nichts Ungesundes und den Teig zu kneten, ist eine schöne meditative Arbeit.

Würde ich noch öfter machen, wenn nicht immer der Teig über Nacht gehen müsste und der Pizzastein nicht so lange bräuchte um durchzuwärmen...