Sollte man sagging mit Jogginghosen machen manche Kumpels aus meiner Klasse machen es?

10 Antworten

Wenn es dir gefällt wieso nicht. Ich mag sagging nicht. Ich trage meine Hose auch nicht bis zum Bauchnabel aber so tief bis (fast) in die kniekehlen nicht. Ich trage sie normal und das finde ich gut so.

ich denke jeder sollte seine Klamotten so tragen, wie er es für richtig hält, bzw. es bequem ist. Wenn du mit Jogginhosen saggen willst, dann mach es ;-)

Überleg mal, wie du damit aussiehst!

Wie ein zweijähriger Hosenscheißer, der sich noch nicht alleine anziehen kann!

Den letzten, der bei uns so rumlief, habe ich mit einen Schluck Wasser hinten reingekippt. Der war kuriert! :-D

By the way: Mit der Jogginghose in der freien Wildbahn rumlaufen gibt dir so ein Schlaffiimage...

Schafi... Schaffi... Stimmt beides!

Der absolute Abtruner. Tu es nur, wenn du von uns Mädels wirklich nichts willst.

Trage auch öfter jogginghosen zum saggen. Sieht doch gut aus.

auf jeden fall. ich trage fast nur jogginghosen zum saggen und finde es extrem geil!