Sollte man mit einer Erkältung schwimmen gehen?

4 Antworten

Wenn man Krank ist geht man nicht schwimmen egal wie stark oder leicht🙃🙃

Lg.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rotz die einfach an dann passt das schon

ansonsten sagst du eif deiner lehrerin dass du nicht schwimmen willst/kannst weil du erkältet bist

Nee mit Erkältungen oder anderen Gebrechen sollte man nicht schwimmern gehen. Du solltest Dich schonen. Denn der Körper ist eh geschwächt durch die Erkältung und dann kann es sein, dass Du im Wasser Probleme bekommst vom Kreislauf her. Frage mal Deine Eltern ob sie das wollen, dass Du im Wasser Probleme bekommst und Dich womöglich selbst gefährdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Bleib ganz zuhause. Musst nicht alle anderen anstecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite bei der DB.