Sollte man Kündigen wenn in einem Handwerklichen Betrieb nur 1 Person Hendwerklich geschickt ist und die anderen 3 nichts können ...weiter unten lesen?
Die Anderen 3 Kolegen können nicht mal ein Loch in die Wand bohren ... alleine so eine Aufgabe fragen die schon 20 mal wie das geht ....Heute zb waren wir einen Wandschrank aufstellen .... Natürlich blieb die ganze Arbeit wider mal an mir hängen ... Die anderen 3 haben nur die Teile ausgepackt ....mehr konnte man ihnen nicht zumuten ... den einen Kasten zusammenstellen oder einen Plan lesen bzw verstehen ...das schaffen sie nicht ! Das beispiel oder so ähnlich passiert leider fast jeden Tag .....
Morgen muss ich mit den Kolegen eine Wohnung ausmalen .... Da wird die ganze Arbeit auch wider an mir hängen bleiben .... Den mehr als Boden abkleben werden sie auch nicht schaffen !
Irgendwie hab ich schon wider keine Lust mehr auf die Arbeit ... weil alles an mir hängen bleibt und die anderen einfach nix können !!!
Sie haben nicht mal nen Führerschein ..auch da muss ich ständig fahren !!!!
Was würdet ihr tun ???
Mich triggert es einfach das ich ständig das Zugpferd bin und die anderen 3 sind nur die Kutsche die sich ziehen lässt !!!
2 Stimmen
1 Antwort
Wenn du in diesem Job nicht zufrieden bist, bewirb dich um andere Jobs und schau, ob die Angebote, du dabei bekommst, dir besser gefallen als dein aktueller Job. Wenn da was dabei ist, dann nimm das Angebot an und kündige deinen aktuellen Job. Wenn nicht, bleib im aktuellen.
Übrigens wäre es auch eine Option, dass du dir die Zeit nimmst und den Kollegen mal erklärst, wie dieses oder jenes geht. So, dass sie es danach auch können. Ja, das kostet dich einmalig mehr Zeit. Aber auf lange Sicht entlastet es dich ja!