Sollte man Influencer und Social Media Slaves bewusst stören bei ihren Aufnahmen?

3 Antworten

Geh mal durch die Geschichte der Menschen. Es gab immer irgendwas dem sich die Menschen hingegeben haben und immer gab es Menschen die das normal Getan haben und welche die es als sucht getan haben.

Nimmst du Social Media weg dann gibt es halt irgendwas anderes.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 12:53

Ja? Was gibt’s denn dann?

Osterkarnigel  26.05.2025, 12:58
@TropicalNights

Spiele, Drogen, ALkohol Zzigaretten, TV, BAR, essen Comics, Filme im allgemieinen und und und.

Jeder macht und tut das was er will zeigt sich auch bei Influencern ganz toll. Es gibt Influencer die schnellen einfach Kontent machen es gibt aber auch welche die sehr Interessanten und wissenschaftlich lehrreichen Kontent machen es ist unsre Entscheidung welchen wir konsumineren.

Genau so ist e sja auch unsere entscheidung ob wir ein Buch lesen wo wir was lernen oder eines wo einfach nur unterhaltsam ist.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:03
@Osterkarnigel

Wie du die Pfeifen beschützt. Du bist halt so richtig ein Kind deiner Generation. Unreflektiert und unkritisch.

Osterkarnigel  26.05.2025, 13:04
@TropicalNights

Ich bin nicht unreflektiert und auch nicht unkritisch nur realistisch und "meiner" Generation ist eine Starke Aussage ohne zu wissen wie alt ich bin. Im besonderen da ich vermutlich älter bin wie du ;)

TropicalNights 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:06
@Osterkarnigel

Wenn es so ist, solltet ihr endlich mal Kritik am offensichtlichen Verfall üben.

Osterkarnigel  26.05.2025, 13:07
@TropicalNights

Tu ich nur bin ich in dem Fall einfach nicht deiner Meinung und denke das du mit deiner Reaktion falsch liegst, bzw. die Situation überzeichnest bzw. die Änderung keine wirkliche Veränderung herbeiführt.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 13:10
@Osterkarnigel

Unkritische, linksliberale Kinder der 68er. Als Resultat wird ganz Deutschland bald wie Berlin aussehen.

Osterkarnigel  26.05.2025, 13:12
@TropicalNights

Wieder vermutest du hier Dinge die du gar nicht weißt ob Sie so stimmen. Auch scheint du gern Leute anzugreifen wenn du Argumentativ nicht weiter kommst.

Generell scheint mir der Fall zu sein das du dir gern mal irgendwas in deinem Kopf zusammenspinnst aber nicht prüfst ob da wirklich was dran ist.

Eventuell ist es doch ganz gut wenn du deine Sachen packst und nach Amerika auswanderst. Schon haben wir hier ein Problem weniger in Deutschland ;) oder hast du den Plan schon wieder aufgegeben?

Solange sie sich dabei die geltenden Regeln und Gesetze halten nicht. Du willst ja auch nicht bei der Ausübung deines Hobbys oder deines Berufes gestört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

Leben und leben lassen.

Wenn irgendwo 50m weiter irgendeiner sein Tiktok macht, solange der mich nicht dabei nervt was interessiert mich das? Manchmal sollte man sich einfach nur um seinen eigenen Kram kümmern.

TropicalNights 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 12:51

Nee, deshalb ist die Gesellschaft so geworden, wie sie jetzt ist.

iSc0field  26.05.2025, 12:53
@TropicalNights

Irgendeine random Person zu nerven, weil die einen Tiktok macht oder sowas wird die Gesellschaft auch nicht wieder grade rücken. Einfach drauf achten, dass man selbst nicht so wird. :)