sollte man in sein profil schreiben, das man nicht hier ist um zu daten?

8 Antworten

Wenn Du gesteigerten Wert darauf legst, kannst Du das natürlich machen. Aber notwendig ist das sicher nicht. GF ist nach den Richtlinien auch kein Datingportal.

Kannst du natürlich machen.

Das Problem wird sein, dass es manche nicht abschreckt es trotzdem zu versuchen.

Lg!

1. Das nützt nichts, weil die meisten Jungs dein Profil gar nicht erst anschauen, bevor sie eine FA schicken

2. Lehne alle FAs ab, die keinen Text haben, wo nur "Hi" steht oder wo der Text schon eindeutig ist

3. Den Rest kannst du annehmen, falls du Lust drauf hast, oder es sein lassen :)

Sollte eigentlich nicht nötig sein. Kontaktsuche ist sogar gegen die Richtlinien.

Du tauchst hier auf mit dem Maincharacter Syndrom und denkst du wärst diejenige auf das alle hier gewartet haben...

INternetCELeb
Fragesteller

würde mich nicht so aufregen, wenn ich nicht andauern von 15 jährigen jonassen wütend geblockt werde, was keinen spass macht

AdvanPadawan  12.04.2024, 03:40
@INternetCELeb

Und ich kann mich aufgrund von psychischer Erkrankung nicht mehr mit Frauen kommunizieren.