Sollte man in der Öffentlichkeit rumschreien wenn es einen glücklich macht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Neutralis!

Ich glaube, dass das einige Menschen arg verschrecken würde und sie dich in die "Bekloppten-Schublade" stecken würden. Es wäre schon sehr mutig von dir in der Öffentlichkeit aus voller Kehle loszuschreien, denn du müsstest mit negativen Reaktionen rechnen. Ist vermutlich nicht der beste Weg.

Kannst du dich denn nicht gedanklich anschreien/ anfeuern und dich somit pushen? Versuche dir das doch mal in so einer Situation ganz intensiv vorzustellen. Raste mental aus! :D Vielleicht motiviert dich das ja genauso! ;)

LG, Steffi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn du dich in dem Moment so fühlst zu schreien dann tu es ! Denn wer definiert schon was normal ist und was nicht - die Gesellschaft ! Wenn du Lust hast zu schreien dann schrei ! Gibt dir auch einen natürlichen Adrenalinboost :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke jeder würde sich da genervt fühlen und denken das du psychisch gestört bist oder sowas mach das lieber nicht :D gibt es denn keine anderen möglichkeiten für dich ? 

Lg :petter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
16.10.2016, 01:41

Doch klar, aber daran hätte ich Spaß.

0

Wenn es dir hilft tue es. Du lebst für dich und es muss dir gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Leute für bekloppt halten.. Aber man muss es tolerieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du kannst andere damit schlimm erschrecken. mache es dort, wo dich keiner hört und sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur getarnt als "berechtigten" Wutanfall, dann werden es die Leute einordnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch 😂😂aber ich würde mich mega erschrecken und denken du wärst besessen aber wenns dich glücklich macht , bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?