Sollte man in der Öffentlichkeit rumschreien wenn es einen glücklich macht?

8 Antworten

Hi Neutralis!

Ich glaube, dass das einige Menschen arg verschrecken würde und sie dich in die "Bekloppten-Schublade" stecken würden. Es wäre schon sehr mutig von dir in der Öffentlichkeit aus voller Kehle loszuschreien, denn du müsstest mit negativen Reaktionen rechnen. Ist vermutlich nicht der beste Weg.

Kannst du dich denn nicht gedanklich anschreien/ anfeuern und dich somit pushen? Versuche dir das doch mal in so einer Situation ganz intensiv vorzustellen. Raste mental aus! :D Vielleicht motiviert dich das ja genauso! ;)

LG, Steffi :)

Wenn es dir hilft tue es. Du lebst für dich und es muss dir gut gehen.

nein, du kannst andere damit schlimm erschrecken. mache es dort, wo dich keiner hört und sieht

Ich würde die Leute für bekloppt halten.. Aber man muss es tolerieren. :)

Natürlich, wenn du dich in dem Moment so fühlst zu schreien dann tu es ! Denn wer definiert schon was normal ist und was nicht - die Gesellschaft ! Wenn du Lust hast zu schreien dann schrei ! Gibt dir auch einen natürlichen Adrenalinboost :)