sollte man einer frau sagen das man sie liebt obwohl sie vergeben ist?

6 Antworten

Die Person die ich liebe ist in einer Beziehung, aber die beiden waren schon 5 mal auseinander und sind wieder zusammen gekommen. Dazu weiß sie es und hat auch Gefühle für mich. Aber jetzt solangsam werden die Gefühle von ihr zu mir weniger, da sie mit ihm glücklicher ist.

Mich macht es immer weiter kaputt und weiß nicht mehr wie weiter ich machen soll. Es wird immer schwerer für mich und dazu bin ich heute morgen von der nachtschicht nach Hause mit dem bike gefahren und plötzlich bin ich einfach umgeflogen da ich keine Kraft mehr hatte und das Gleichgewicht verloren habe.

Als ich wieder aufstehen wollte musste ich mich über geben und habe es wieder versucht aufzustehen. Aber ich konnte kaum auf den Beinen stehen, und auf einen Schlag würde es mir schwarz vor den Augen. Da ich sie die ganze Zeit nur im Kopf habe und frage mich was mache ich falsch.

Würde mich über eine Antwort freuen

Stell Dir vor, du hättest eine Freundin und ein anderer würde ihr sagen, dass er sie liebt...

Ich will hier nicht zum Moralapostel mutieren, aber ich denke jeder sollte so viel Respekt vor (anderen) Beziehungen haben und sollte seine Gefühle in diesem Fall für sich behalten. Außerdem könntest du damit Deine Beziehung/Freundschaft zu ihr gefährden. Wenn dir Deine Liebe zu ihr zu viel ist, dann wird sie den Kontakt zu Dir abbrechen. Wenn Du sie liebst, wird sie es ohnehin spüren und dann ist Diskretion der beste Weg. Sie wird Signale an Dich senden, wenn sie mehr von Dir will bzw. zu mehr bereit ist...

DrillbitTaylor  24.07.2013, 08:05

Natürlich: "Wenn ihr Deine Liebe zu ihr zu viel ist..."

Die Frage ist willst du damit was erreichen ? weil das könnte am ende auch dazuführen das sie merkt dass ise auch gefühle für dich hat und dann schluss macht , ist nur ne möglichkeit willst du dass den ? ihre beziehung damit versauen ? seid ihr befreundet ? wenn ja eure freundschaft zerstören , dass solltest du sein lassen weil es eher nichts bringt wenn sie in einer beziehung ist lenke dich ab distanziere dich von ihr dann geht dass von alleine wieder weg

gruss Flörle

Du hast ein sehr wichtiges Wort gewählt: Ehrlichkeit...
Dazu sage ich nur: tue nur das, was Du selber auch für Dich haben möchtest.
Sprich: wenn Du eine Freundin hättest, würdest DU es gut finden, wenn ein anderer
Mann kommen würde und ihr sagt, dass er sie liebt?! Würdest DU dann noch lachen?
Liebe ist etwas besonderes, Du bist sicherlich "nur" verliebt.

Nein.du stößt sie in einen konwissenskonflikt.kommt auch drauf an ob ihre bezieung intakt ist.es kann sein daß sie ärger bekommt.und du ärger mit ihrem freund.ich würde es sein lassen.lg labri.