Sollte man eine ganze Fläche aufpolieren bei Orangenhaut auf Lackoberfläche oder nur teilweise?

2 Antworten

Lassen, weil sinnlos. Was man bei der Vorbereitung versäumt hat, bekommt man hinterher nur verschlimmbessert.

Wenn da eh schon eine "Welle " drin ist, würde ich erstmal nur die Stellen mit der Orangenhaut polieren. Und dann gucken, ob das Ergebnis gefällt. Wenn nicht, kannst du immer noch auch über den Rest drüber polieren.

FogelVreii
Fragesteller

Super so werde ich es machen mein Lackieranspruch ist immer das es besser aussieht als Vorher (Vorher waren Matte Flecken in der Heckklappe) wahrscheinlich mal Politur angetrocknet in der Sonne und die Farbe wurde rausgezogen.