Sollte man eine Frau lecken, habe noch nie gemacht?

13 Antworten

  • Ob ein Pärchen zusammen Cunnilingus ("Lecken") genießt, ist individuell verschieden.
  • Manche Frauen werden gerne geleckt, andere mögen es nicht so. Natürlich hängt das auch davon ab, wie gut der Partner es kann.
  • Manche Männer lecken gerne, andere mögen es nicht so. Dies hängt unter anderem auch davon ab, wie gerne sie das Aroma der Partnerin mögen und natürlich davon, wie offen sie den Körperflüssigkeiten der Partnerin gegenüberstehen.
  • Wenn du es noch nicht kennst, dann probiere es einfach mal aus. Arbeite dich mit Küssen vom Busen über Bauch zu Venushügel runter, streicheln und liebkose deine Freundin und schaue, ob sie positiv reagiert und ihre Beine öffnet.
  • Küsse die äußeren und inneren Schamlippen, küsse, lecke und sauge sanft an den inneren Schamlippen und der Klitoris. Empfehlenswert ist, daraus ein neckisches Spiel zu machen und die Partnerin zu fragen, was davon besonders schön ist und was ihr eher nicht so gefällt. Seid ehrlich und offen zueinander und probiert einfach viel zusammen aus.
  • Die meisten Frauen favorisieren beim Cunnilingus die Stimulation von Klitoris und inneren Schamlippen. Das Eindringen der Zunge oder dergleichen sind nicht typisch für Cunnilingus.

Sollen sollst du gar nicht. Wenn du und deine Partnerin das wollen leg los.

Glaube kaum das es eine Frau gibt der es nicht gefällt wenn Mann es einigermaßen gut macht. Ist wie mit allem: Partner fragen, zusammen ausprobiern.

Wir können dir nicht sen was du zu tun und zu lassen hast.

Kommt drauf an ob deine partnerin das mag:) am besten einfach mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oralsex gehört zum Vorspiel, ein Vorspiel ist meiner Meinung nach notwendig beim Sex bzw. heizt die Stimmung ein.

Außerdem gilt, man sollte keinen Blowjob verlangen dürfen, wenn man die Frau nicht lecken will ;) Meine Meinung! :D

Ja klar warum nicht, aber nur wenn du es gut machst 😊