Sollte man ein Mädchen nach einen Kuss Fragen oder lieber den spontan Kuss raushauen?

9 Antworten

Lieber spontan. Allerdings sollte man sich sehr sicher sein das der/die andere es auch will bzw. auch was fühlt. Also nicht einfach, weil man auf jemand steht, zuschnappen. Das dürfte unter Umständen nämlich schief gehen. Am besten ist es, wenn man sich schon nah ist. Beide schauen sich in die Augen etc. . Dann kan man langsam ein Zeichen geben das man küssen möchte. Wenn der andere dann nicht gerade abhaut geht auch nichts mehr schief.

Hallo DerEchte0,

auch ich bin der Meinung, dass sich ein Kuss einfach ergeben darf - aber auch niemals zu erzwingen ist.

Erfahrung hat gezeigt, dass viele Worte - z.B. nach einem Kuss zu fragen - die Romantik zerstören, aus der er heraus erwachsen würde.

Wenn ein Kuss mal spontan sein soll, und die Menschen sich noch nicht so kennen oder nahe sind, darf er auf die Stirn, Wange oder ins Haar sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall fragen, sondern den Moment ergreifen und küssen!

Erfahrung: Es war immer totaler Abturn, wenn der Mann gefragt hat und die romantische Atmosphäre weg. Warum fragt er: Ist er sich selbst nicht schlüssig? Will er es nicht sonderlich? Wirke ich komisch/ versteht er meine Signale nicht? Hat er etwa Angst einfach das Ruder in die Hand zu nehmen und mal dominant zu sein? ....

Hat sich eine andere Situation auch so zögerlich und unsicher seinerseits verhalten, habe ich das Interesse auch schon verloren.

Ich bin W.

Tu womit du dich wohler fühlst, beides ist ok.

Lass dir von anderen nicht so viel blödsinn einreden.

Wenn du allerdings den Eindruck hast das Sie eher schüchtern oder zögerlich ist wäre fragen wahrscheinlich besser.

Spontan. Einfach greifen, da stehen die drauf. Aber du musst sie natürlich auch kennen.. nicht einfach irgendeine auf der Straße xD