Sollte man direkt zu Frauen sein?

8 Antworten

Nur selbstbewusste Männer können sehr forsch auf Frauen zugehen. Manche mögen es nicht wenn Mann um den heißen Brei redet, andere wohl. Deine Erfolgschancen bei direkter Anmache hângrn nicht nur vom selbstsicheren auftreten ab auch von deinem Ruf, Frau Nummer 15 wird sich nicht wie ein Unikat fühlen wenn sie nur 2 3 Scheitern mitbekam.

Ich finde es hat was von dumm zu einer Frau hinzugehen und zu sagen ich will dich kennenlernen. Was soll die darauf antworten: "ooookay, wie willst du das machen, Mann?"

Sie anzulächeln und eine offene Frage zu stellen verrät unausgesprochen kennenlerninteresse ist weniger aufdringlich somit Gentleman-Like.

Und wenn du schon den Spruch wählst ich will dich kennenlernen dann schieb kein ich finde dich mega Heiss hinterher denn damit offenbart du ein niedriges Selbstwert Gefühl, denn Männer die was von sich halten haben Ansprüche an Charakter und sind wählerisch. Die Frau muss neben Gesicht Oberweite popochrn beweisen dass sie wertvoll ist

An sich ist es nie verkehrt direkt und ehrlich zu sein, aber du könntest viele damit überrumpeln. Manche wollen dich vielleicht erstmal ohne Hintergedanken kennenlernen und schauen ob man sich überhaupt versteht.
Andere wollen direkt wissen woran sie sind und was dein Plan ist, da kommt sowas vielleicht gut an.

Probier es einfach aus würde ich sagen :)

Kommt drauf an. Es gibt Frauen die mögen das sehr wenn man von Anfang an direkt ist.

Für mich ist das z.B. gar nichts.

Ich brauch so ein bisschen das ungewisse “Spielchen”.

So man flirtet, neckt sich, man weiß der andere hat Interesse, zeigt auch Interesse aber halt nicht so direkt, bzw. Spricht es nicht direkt aus.

Es ist halt viel viel Lockerer wenn nicht alles schon so ausgesprochen ist und sicher.

Es gibt einem den Reiz.

Ich brauche den Reiz, diese Lockerheit, dieses Verpielte, ...

Eigentlich wäre das gut, leider funktioniert das in unserer Gesellschaft so nicht.

Besser ist es, sich Mühe zu geben und langsam und stetig auszutesten ob von der anderen Seite auch Zuneigung gegeben sein könnte.

Da fällt mir eine Begebenheit ein :

Er sagt zu ihr : "Du bist Die Schönste auf dieser Welt !"

Sie sagt zu ihm : "Spare Dir Dein Geschleime ! Du willst mich doch nur poppen !"

Er sagt zu ihr : " ... & Klug bist Du auch ;-)))"