Sollte man die "Disney Twisted Tales" in der Reihenfolge lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die "Disney Twisted Tales" müssen nicht in einer bestimmten Reihenfolge gelesen werden. Jeder Band erzählt eine eigenständige Geschichte, die auf einem klassischen Disney-Film basiert, aber mit einem unerwarteten Twist. Du kannst also problemlos mit dem Band beginnen, den du bekommen hast, und die anderen Bände in beliebiger Reihenfolge lesen.

Limari18
Fragesteller

Dankeschön

Macht schon Sinn es in der Reihenfolge zu lesen

Limari18
Fragesteller

Wieso? Wenn sie nicht aufeinander aufbauen...

Co2010  22.04.2024, 11:29
@Limari18

Es macht aber Sinn, so lernt man die Persönlichkeiten der Person kennen und verstehen