Sollte man der großen Liebe immer die Liebe gestehen?

7 Antworten

Nein, es gibt Situationen, wo man es vermeiden sollte, um keine größere Distanz entstehen zu lassen.

Einer unter ihrer Trennung leidenden Frau zum Beispiel gesteht man seine Liebe besser genauso wenig, wie einer Frau, von der man sicher weiß, dass sie keine Beziehung will.

Die Situation und die Umstände müssen passen. In der Regel ist die Energie dann auch besonders "aufgeladen". Das spürt man meist, wann der Moment gekommen ist.

Über Gefühle spricht man nur auf Einladung hin. Die erfolgt durch Körpersprache. Wenn die Person zu Die körperlicher als zu anderen ist, längere Blicke erwidert, dann vielleicht. Sonst auf keinen Fall.

Ja, ich würde wenn es deine große Liebe ist mir Klarheit verschaffen. Ich möchte schon wissen ob es etwas mit einer Freundschaft werden könnte

Wenn es funktionieren soll und du Klarheit haben möchtest, dann ja.

Niemals. Wenn du einer Frau deine Liebe gestehst und sie weniger als du empfindet, kannst du nur verlieren. Allgemein sollte man als Mann nicht die erste Person sein, die ihre Liebe gesteht.