Sollte man das versorgen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall solltest du es versorgen, schau ob ihr Zuhause einen Verband habt oder ähnliches.. und bitte nicht mehr sowas machen :)

Man sollte nicht mal das Fleisch sehen bei einer Schnittverletzung, nur das Oberschicht & das geht weit mehr als nur Oberschicht!!!!!

Du müsstest sofort zu Krankenhaus & es nähen oder behandeln lassen, sonst wird es ein dicke fette Narbe und was weiß ich was dort passieren wird!

ansonsten tue dir Zinksalbe drauf & ein Pflaster. Geh danach morgen zur Artz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas sollte bestimmt genäht werden. Sollte sich die Wunde entzünden,dann gute Nacht. Dann brauchst du Antibiotika.....

Sollte schon ein Arzt so schnell wie möglich zunähen. Geht nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut.

Ruf 116 117 an, die sagen Dir gratis - wo und wer in deiner näheren Umgebung Dienst hat oder zu dir kommen kann.

https://www.116117.de/de/index.php

Gute Besserung mry

Du solltest es Nähen lassen. Also beim Arzt.

Naja das ist nicht so einfach, es ist 3:30 Uhr, ich bin etwas jung und niemand weiß davon.

0

Was möchtest Du wissen?