Was passiert während der 45 min Pause im erst hilfe Kurs?
Und wie viele teilnehmer sind da ca?
3 Antworten
Während der Pause ist Pause und weiter nichts. Da geht man einen Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit essen
Naja soll ich da alleine einfach 45 min lang rumstehen
Ja schon.. was denkst du würde eher passieren? Es ist in einem Hotel übrigens
Ja aber bleibt man dann im selben raum oder wie? Da wo der kurs stattfindet
Je nachdem, was es so an Verpflegung in der Nähe gibt. Wenn's im Umkreis von 100 m alle erdenklichen Optionen von Döner über asiatisch und indisch bis hin zum Mecces gibt, kannst du davon ausgehen dass die meisten Teilnehmer eine dieser Adressen ansteuern.
Je schwieriger die Nahrungsversorgung in der Nähe ist, desto mehr Leute haben sich ihre Verpflegung mitgebracht und bleiben einfach vor Ort.
___
Warum schaust du nicht einfach, wie es ist? Ob nun 2 Leute dableiben oder der ganze Kurs, es ist doch so oder so eine Situation mit der man als halbwegs lebenskompetenter Mensch über 12 Jahren zurecht kommt?
Ach, mal eine Stunde für sich zu sein und einfach mal aus dem Fenster zu schauen, kann sehr entspannend sein.
Dann geht man eine Kippe rauchen, damit man bei der Beatmungsübung im Anschluss angenehm schmeckt.
Oder man geht eine Kippe rauchen, damit anschließend der Partner das Gesicht vor Ekel verzieht, das geht auch.
Rauchst du die kippe 45 min lang? Was mChst du dann? Vorallem wenn du zB alleine bist also sind ja alles fremde
Ich rauche nicht mehr, aber man könnte ja 3 Kippen währenddessen rauchen oder Smalltalk mit den anderen Teilnehmern führen. 😉
Hast du mal solch einen Kurs besucht?
Nein, ich hatte den Kurs bei der Bundeswehr im Rahmen der Sanitärausbildung. Der Kurs wurde für den Führerschein anerkannt.
Das ist in einem Hotel. Wie kann ich mir das vorstellen?