Sollte man beim Urinieren die Vorhaut zurückziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein nötig ist es nicht, da der Urin eines gesunden Menschen steril ist.

Also es ist egal wie du das machst, so oder so machst du nichts falsch.

Ich würde dir daher empfehlen so zu pinkeln, wie es am angenehmsten für dich ist, bzw wie du es gewohnt bis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in Prinzip nach möglichgkeit. In der tat ist es so das zwischen Vorhaut, und auch dem Penis Pakterien sich versammeln, und dann eine Entzündung auslösen kann. Aber auch dann ist es nicht schlimm, man wirt beschnitten und fertig ist es. Darum hab ich mich lieber von anfang an beschneiden lassen als ich 16 war. Fand es einfach irgendwo durch Hygienischer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameistname
11.02.2016, 00:43

Tut das weh?

0

Beigebracht hat mir das auch keiner. Aber ich kann's! Ist irgendwie nicht so.. feucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das egal, solange Du die Nille täglich wäschst. Aber beim Waschen bitte zurückziehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
11.02.2016, 00:35

Tut mir leid aber was ist eine Nille? Google hat dazu nicht viel gesagt :D

0
Kommentar von Yoshiro21
12.02.2016, 15:05

Achso danke :D

0

Was möchtest Du wissen?