Sollte man beim Urinieren die Vorhaut zurückziehen?

2 Antworten

Ja, in Prinzip nach möglichgkeit. In der tat ist es so das zwischen Vorhaut, und auch dem Penis Pakterien sich versammeln, und dann eine Entzündung auslösen kann. Aber auch dann ist es nicht schlimm, man wirt beschnitten und fertig ist es. Darum hab ich mich lieber von anfang an beschneiden lassen als ich 16 war. Fand es einfach irgendwo durch Hygienischer.

nameistname  11.02.2016, 00:43

Tut das weh?

Umut333  07.05.2016, 10:35
@delltaflo

Eine beschneidung ist nicht hygienoscher

Das entzündungsrisiko ist größer

Die meisten Frauen mögen eher intakte Männer

..... lass das lieber junge

Beigebracht hat mir das auch keiner. Aber ich kann's! Ist irgendwie nicht so.. feucht?