Sollte man aus Europa ausreisen?

4 Antworten

man wird von vielen ausgegrenzt und wird auch in der Karriere aufgehalten wenn man eine schwarze Haarfarbe trägt.

Bei dieser stark verallgemeinernder Darstellung ist man fast froh um jeden, der mit dieser Einstellung geht. Wir Dich nicht gerufen haben...

Hallo

Ich finde es total schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast - das hast du nicht verdient. Kann es gut verstehen, dass du so keine Lust hast, hier weiter zu leben.

Du hast dich bei der Meldebehörde/Einwohnermeldeamt abzumelden. Dies, innerhalb von zwei Wochen seit dem Auszug aus deiner aktuell bewohnten Wohnung.

Alles weitere kannst du hier nachlesen: https://easydigitax.de/wohnsitz-abmelden/#:~:text=Die%20Abmeldung%20kannst%20du%20gem%C3%A4%C3%9F,Auszug%20bei%20der%20Meldebeh%C3%B6rde%20abzumelden.

Zudem empfehle ich dir, dich bei der Steuerbehörde nach eventuellen Folgen zu erkundigen.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Law
man wird von vielen ausgegrenzt und wird auch in der Karriere aufgehalten wenn man eine schwarze Haarfarbe trägt.

Nichts weiter als linke Hetze. Netter Versuch.

musst dich nur beim einwohnermeldeamt abmelden, und evt. verträge/versicherungen/wohnungen die du noch hast kündigen. viel spaß! ich kanns verstehen :)