Sollte man auf Parties gehen, auch wenn man keine Lust hat?

7 Antworten

Wenn ich keine Lust habe, auf eine Party zu gehen, ich mich aber doch dazu aufraffe, wird das meistens die gei.lste Party der letzten Jahre, und ich hätte mich totgeärgert, wenn ich sie verpasst hätte. Andererseits ist es oft so, das ich mich auf eine Party unheimlich freue - und dann ist nur tote Hose dort. So ist as Leben ;o)))

Meine Mutter sagt immer diese Partys sind die Besten. Kannst ja wieder gehen wenn es öde ist

Meistens werde ich von der Herzdame dazu überredet/gezwungen/erpresst. Wenn ich aber die Wahl habe und keinen Bock, bleibe ich zuhause.

Ausrede für einen 18. Geburtstag eines Kumpels?

Am Samstag auf Sonntag feiert ein Kumpel seinen 18. und ich wurde eingeladen, obwohl ich schon seit längerem nichts mehr mit ihm oder mit den Leuten, die dort kommen zu tun hatte. Ich hab keine Lust da hinzugehen, habe aber schon zugesagt, dass ich komme. Habt ihr ne gute Ausrede?

Wenn ich einen auf krank mache, finde ich das ein bisschen zu offensichtlich

...zur Frage

Elternabend notwendig zu kommen?

Mein Mann hat gar keine Lust hinzugehen und es ist blos ein üblicher Elternabend?

Ist es notwendig hinzugehen?

Was meint ihr?

...zur Frage

Einladung, aber keine Lust hinzugehen - was macht ihr?

Wenn ihr von Euren Freunden, Bekannten, Kollegen zur einer Halloween-Party, Geburtstagsfeier, Weihnnachtsfeier, Sylvesterparty, zum Klassentreffen, etc. eingeladen seid, aber überhaupt keine Lust habt hinzugehen, was macht ihr dann? Ohne den Betreffenden vor den Kopf zu stoßen? Ausrede einfallen lassen, die Wahrheit sagen (hab kein Bock...), einfach nicht kommen, trotzdem hingehen?

...zur Frage

findet ihr menschen langweilig, die ungern auf parties gehen?

findet ihr persönlich Menschen langweilig, die lieber alleine etwas mit euch oder mit mehreren, engeren freunden was machen wollen, anstatt auf parties oder Konzerte zu gehen?

oder was denkt ihr, wenn da einer dabei ist der auf parties nur so rum steht und keinen spaß zu haben scheint und keine Atmosphäre verbreitet, aber ansonsten total nett und sympathisch ist?

findet ihr solche menschen langweilig oder einfältig?

...zur Frage

Auf Geburtstag gehen wo ich keinen kenne?

Hey....Ich wurde zu einem Geburtstag von einem Mädchen eingeladen was is kaum kenne...Und noch nie persönlich also auf whatsapp mit ihr geredet hab. Ich bin auf dem Geburtstag der einzige junge und kenne eig niemanden. Jetzt sagen wir mal hab ich eigentlich keine Lust hinzugehen oder Angst hinzugehen weil mich niemand kennt oder wenn es eben nicht cool wird...Was soll ich jz machen

...zur Frage

Bleibt man ewig Jungmann, wenn man nicht auf der Straße oder bei heftigen Parties Frauen anlabern geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?