Sollte Israel in Rafah (Gaza) einmarschieren, wenn noch nicht alle Geiseln befreit wurden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Wenn das Nahziel weiterhin lautet, die Hamas zu vernichten, wird Israel gar nichts anderes übrig bleiben.

Geiseln hin oder her ( Ich bezweifle, dass deren Schicksal Netanjahu wirklich interessiert)

Nein

Dadurch werden die Geiseln nicht frei kommen.

Ja

Definitiv, auf eine Befreiung der Geiseln braucht man nicht zu warten, wahrscheinlich leben die allermeisten Geiseln nicht mehr. Deutschland sollte sich sofort bereit erklären alle palästinensischen Flüchtlinge in Rafah (ca. 1,4 Millionen glaub ich) aufzunehmen, denn kein anderes Land will sie aufnehmen. Dazu müsste Ägypten die Flüchtlinge nach Kairo lassen, wo sie dann direkt nach Deutschland ausgeflogen werden könnten.

Ja

Es sollten ausnahmslos alle Terroristen neutralisiert werden.