Sollte ich zum Arzt schlafparlyse?

3 Antworten

So wie du das beschreibst ist es ein Angriff von Dschinn die dich quälen und versuchen dir Angst einzujagen aus islamischer Sicht.

Dschinn haben die Möglichkeit dir Albträume zu bereiten da Sie Dämonen (Satane) sind die versuchen dein Schlaf zu stören oder merken das du sehr anfällig/schwach für Sie bist weil deine Psyche auch schwach ist = leichtes Opfer

Auch Schlafparalysen können mit Dschinn zutun haben deshalb empfehlt man in der muslimischen Community und von Gelehrten das vor dem Schlafen gehen den Koran abspielen lässt besonders die Schutzsure Ayatul-Kursi sowie weitere Suren die von den Satanen gemieden werden weil Sie Gottes Wort hassen oder dadurch verbrannt werden.

Ich habe selber Erfahrungen wie du gemacht und mir hat das immer geholfen du solltest auch vermeiden dich zu sehr in den Spiegel zu schauen und auch zu viel von dir preiszugeben wie Bilder & freizügige Kleidung.

Vielleicht bist du nicht muslimisch aber ich kann dir raten das es dadurch besser wird wenn du einfach mal ausprobierst den Koran laufen zu lassen hier sind gute Schutzsuren gegen Schlafparalyse oder Angst:

https://www.youtube.com/watch?v=zTepHmX35BA

Schlafparalyse ist etwas vom Teufel persönlich. Teste es - du kannst deinen Mund bewegen. Bitte Jesus um Hilfe. Überlege dir einen Satz und sprich ihn aus, wenn der Teufel dich so angreift.

"Jesus ist größer als der Teufel. Im Namen Jesu. Amen"

Ich habe exakt das gleiche wie du. Bin im Schlaf gefangen und muss mich irgendwie wach rütteln aber schlaf paralysen sind ungefährlich laut internet.

Melina271 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:19

Ja aber ich will so nicht weiter leben

Melina271 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 23:30
@SkiiiN

Wer will denn bitte stimmen hören die nicht da sind