Sollte ich wegen Glas auf der Straße die Polizei rufen?

Noch zur Ergänzung auf der Straße war ganz normal 100 erlaubt. Ich war nur langsamer weil ich weiß das da nachts oft Tiere auf der Straße stehen.

3 Antworten

Ja,. es könnte an einem Reifen auch ein kleines Loch verursachen und dann bei hoher Geschwindigkeit platzen und einen schweren Unfall verursachen.

Naja haha

Hast dich schon ganz nett darum gekümmert aber normalerweise machen so ein paar Splitter auf der Straße nicht so viel aus.

Brauchst du sonnst noch irgendwelche Streicheleinheiten? Ja, du hast eine Gefahrenstelle gemeldet und die Polizei wird eine Kehrmaschine dorthin beordern oder es selbst wegkehren. Nebenbei: Ein Autoreifen steckt sowas locker weg. Bei einem Fahrrad sähe das schon anders aus.