Sollte ich versuchen schwanger zu werden?

5 Antworten

Du erinnerst mich an eine Person aus Dr. House falls du die Serie gesehen hast. Dort war ebenfalls jemand der sein Leben ins Internet gestellt hat. Und mein Rat wäre: lass es. Niemand hier kennt euch und niemand weiß wie ihr beide mit irgendwas klarkommt. Das müsst ihr selbst entscheiden

So wirklich 100% kann man sich nicht darauf vorbereiten man weiß nie welche Hürden die Kindererziehung bringt, viele Menschen haben viel Ahnung wenn es darum geht andere Kinder zu erziehen aber in Wirklichkeit gibt es da kein richtig oder falsch. Wenn ihr euch bereit dazu fühlt und ihr es wollt dann entscheidet das bitte für euch und frag nicht andere

Also schwanger wirst du, wenn dein Partner es sich anders überlegt dann trägst du die Hauptverantwortung. Das heiß du musst dir sicher sein das er zu dir steht. Und Kinder werden immer geboren, egal was für eine Zeit es ist, sonst wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Ihr solltet für euch entscheiden, die Lage der Welt kann sich ändern zum Guten und zum schlechten.

Ihr seid unsicher, ob ihr in der Lage seid, ein Kind großzuziehen und fragt uns nach einer Meinung.

Wie kommt man auch nur im entferntesten darauf, Fremde nach deren Meinung zu einer so persönlichen Angelegenheit zu fragen? Wie sollen wir diese Frage beantworten, wenn nicht einmal ihr euch einschätzen könnt?

Was qualifiziert den eltern zu werden? Die Umgebung kannst du nicht beeinflussen, auch nicht das weltgeschehen. Ihr müsst euch die frage stellen ob ihr lust habt ein kleines wesen auf die welt zu setzen und großzuziehen. Euer leben wird sich komplett verändern. Ihr werdet euch mit ganz anderen dingen beschäftigen als ihr es momentan euch vor dein könnt