Sollte ich Twilight Princess auf Wii oder Dolphin spielen, oder lieber auf ein HD Remaster warten auf Switch?

Skyward Sword habe ich durch an der Switch

BiBo85  07.04.2023, 15:45

Kannst du auch eigene Entscheidungen treffen?

dontavoid
Fragesteller

Ja aber die Frage ist kann man bald erwarten das es nächstes Jahr sowieso kommt dann würde ich es nicht doppelt spielen wollen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder henrikos HD mod für twilight princess (gamecube version) auf dolphin oder twilight princess HD auf cemu spielen.

Von der wii version würde ich abraten, das ist bei weitem die schlechteste version des spiels