Sollte ich Tri-Anabol nehmen?

5 Antworten

das ist eine mischung aus whey. aminos creatin, kräuter usw. nichts illegales, nichts gefährliches, nur sehr teuer! als anfänger lohnt sich das nicht.

Regel No1: Wenn man nicht mal weiß was es ist, sollte man es generell nicht nehmen!

Und was heißt das soll? Sollen wir dir sagen was du nehmen sollst???

Meines Wissens nach, ist das nur ein Testosteron Booster. Er regt lediglich deine körpereigene Testosteronausschüttung an. Es sind keine Hormone aus fremden Körpern. Ich habe sie auch genommen, und es hat nicht geschadet. Ich habe in der Zeit besseres MuskelWachstum gehabt,bin aber nicht aggressiv oder impotent oder sonst was geworden....

Das dürfte ein Anabolikum sein. Es ist eigentlich eine Binsenweisheit, dass man die Finger davon lassen soll. Das gilt auch für Heroin oder Alkohol.

Aber es ist dein Leben und du allein bist dafür verantwortlich. Deshalb lass ich dich nur wissen, dass diese Sachen gefährlich sind.

MFG