Sollte ich Slipeinlagen tragen?(an die Mädchen)?

7 Antworten

Ja ich empfehle dir welche zu tragen die always fresh & protect sind am besten

Ja ich empfehle dir welche zutragen mit 11-12 habe ich welche angefangen zu tragen undzwar jeden Tag damit die Unterwäsche sauber bleibt (ist ja sonst unhygienisch und deine Mutter macht es bestimmt kein Spaß diese weißen Flecken zu säubern;) )

Ja trag welche ist nicht so unangenehm

Ich hab da welche getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, schlecht ist es nicht Slipeinlagen zu tragen, und wenn du damit zurecht kommst und es dich nicht stört dann trage doch einfach welche.