sollte ich sie öfters anschreiben und vlt. wieder nach einem treffen fragen, oder warten bis sie es tut (was nicht sicher ist) oder ist gar keine hoffnungmehr?

3 Antworten

Du schreibst sehr lieb über sie und es müsste ihr klar sein daß du sie sehr magst! Ich war nicht dabei, aber so wie du über ihre Reaktionen schreibst und das was sie gesgt hat, kommt es mir sehr so vor als kommt von ihr weniger zurück als du da rein interpretierst! Versuch es ruhig weiter und schreib ihr von Zeit zu Zeit!

Ich hoffe für dich daß sie weiterhin antwortet! Aber falls nicht, hat es für mich nach der zweiten Nachricht ohne Antwort keinen Sinn mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

ja müsste ihr wirklicj klar sein denn ich denke ich hab recht deutlich geflirtet und war auch extrem schick angezogen und allg. schick mit gestylten haaren

hab mir mühe gegeben und alles und das hat sie denk ich auch gemerkz

ich denke zwar auch dass sie sich wohlhefühlt hat aber bin unsicher ob sie wirklich schon ein wenig empfindet od noch gar nixhts :(

wir kannten uns zwar schonnne weile und sie war auch früher so nett und es war nett mit ihr und alles

und sie wollte dann den kontakt halten und mich treffen aber das war jetzt das erste richtige date

..

ich denke mal es war auch ok sie nicht geküsst versucht zu haben weil sowas muss man fühlen dass es passt und man es wagen kann denk ich

aber ja also meinst du dass sie mich vlt. sehr mögen könnte und es sich vlt. noch was entwickelt falls sie mir weiter antwortet und wir uns auch mal wieder treffen? oder mach ich mir da umsonst hoffnung :(

WwernerR363  24.04.2023, 09:08
@123abcdef933

Ganz ehrlich denke ich daß du dir umsont Hoffnungen machst, aber sogar ich kann mich mal irren.....! ;-) btw: warum is dein Profilbild weiblich??

Das sieht alles relativ gut aus. Nun bist du dran die Geschichte weiterlaufen zu lassen. Schreib ihr das dir das Date sehr gefallen hat und du sie gerne wieder sehen möchtest. Dann warte wie sie darauf reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

okay

das mit dem nicht viel zeit für freund was zwischendurch mal viel sollte ich das mehr ausblenden?

was ich nun schrieb war dass es mir gut gefiel und sie sagte ihr gefiel es auch

und jetzt möchte ich schreiben

wenn sie auch mal wieder was machen will, dass ich es gern würde

und nun soll ich auf die antwort warten oder? und was dann?

Motobiggi31  23.04.2023, 16:51
@123abcdef933

Ja blende das aus. Schlage ihr ein neues Treffen vor. z.B treffen wir uns am Wochenende wieder? Samstag? 18 Uhr? Warte dann wie sie reagiert.

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

hmm

und wenn ich so schnell nicht kann? svjlimm?

und angenommen wir würden uns noch mak treffen was müsste ich dann beachten?

und meinst du es war gut dass sie mich direkt umarmte wie sie mich sah

und wir auch öfter mal nah aneinander standen oder sassen

und sie mir in die augen sah ziemlich bzw. ich ihr und sie mir..

Motobiggi31  23.04.2023, 18:33
@123abcdef933

Bleib locker. Frage nach einem neuen Date so wie ich es dir geschrieben habe. Dann meldest du dich wieder bei mir.

123abcdef933
Fragesteller
@Motobiggi31

okay dann frag ich sie bald mal ob sie ende nächszer Woche Lust auf noch ein treffen hat

Ergänzung

über flirts und komplimente freute sie sich bedankte sich / lachte