Sollte ich sie direkt nach einem Date fragen oder nach einem Spaziergang Etc.…?

2 Antworten

Leih Dir einen Hund und geht spazieren, muss aber ein gutmütiger Geselle sein

Penisbacons
Fragesteller

Wo soll ich mir den ausleihen

Penisbacons
Fragesteller
@Anmerkung

Ich frag sie einfach so. Wenn sie nein sagt dann hat sie auch kein Interesse. Und Wenn Sie Interesse hat dann ist sie bestimmt auch bereit mit mir zu spazieren auch wenn ich kein Hund habe.

Anmerkung  08.11.2022, 13:18
@Penisbacons

Hundebesitzerinnen legen Wert auf tierliebe Partner , vielleicht eine Tüte mit Leckerchen als Überraschung zur Begrüßung. Lass Dich im Fachhandel beraten .

Penisbacons
Fragesteller
@Anmerkung

Wenn sie wirklich Interesse hat mich kennen zu lernen dann Würde sie ja auch nicht Nein sagen oder? Also ich frag sie einfach ob ich mit ihr spazieren gehen kann und wenn sie nein sagt dann ist das ebenso. Ich Schaffe mir jetzt keinen Hund an nur deswegen

Anmerkung  08.11.2022, 13:23
@Penisbacons

Na , du scheinst kein besonderer Tierfreund zu sein 😬

Von Mitbringsel / oder ausleihen ist hier die Rede !!! es steht in keiner Silbe geschrieben, dass Du Dir einen Hund anschaffen sollst

Thema Ende

Penisbacons
Fragesteller
@Anmerkung

Doch meine Eltern haben einen Hund. Und ich mag auch Hunde sehr. Ich sehe es aber nicht ganz ein mir ein Hund auszuleihen. Wenn sie mich kennen lernen möchte dann wird sie bestimmt nicht Nein sagen. Ende

Penisbacons
Fragesteller
@Penisbacons

Bin halt nur sehr weit weg von meinen Eltern. Deswegen geht das mit dem Hund nicht

Kannst du gerne machen. Wenn du weist, sie hasst dich schonmal nicht, dann kannst du es mal versuchen.
Aber grundsätzlich würde ich immer dazu raten, erst dann nach einem Date zu fragen, wenn man sich zumindest schon etwas kennt