Sollte ich Schluss machen?
Hallo, meine Freundin und ich sind seit 1,5 jahren zusammen. Es ist toll und ich liebe sie über alles aber manchmal macht sie mich einfach richtig fertig dass ich dann den ganzen Tag schlecht gelaunt bin. Sie meckert mich fast jeden Tag an wegen Kleinigkeiten und dies führt dann zum streit. Man muss sagen dass meine Freundin in therapie geht und ihr es nicht gut geht aber sie lässt dann alles an mir raus. Ich gib mir wirklich mühe dass ich auf alles achte dass ich sie nicht wütend mache oder sie verletze aber sie achten nicht bei mir drauf so kommt es dazu dass ich jeden Tag eif nur physisch kaputt bin. Sie sagt auch immer sowas wie „du liebst mich nicht“ oder „mach doch schluss“ wenn ich kleinigkeiten vergesse wie ihr zum Beispiel das Wasser zu reichen. ich weiß nicht was ich machen soll ich bin überfordert. Ich liebe sie trotzdem aber ich merke wie ich von tag zu tag daran zerbreche
8 Antworten
Deine Freundin hat klar narzisstische Züge und kann schwer Empathie zeigen oder Fürsorglichkeit/Achtsamkeit.
Ich würde dir raten dich nicht weiter so zu erniedrigen von ihr und diese Beziehung zu beenden den du scheint von ihrer Seite nicht als Partner auf gleicher Augenhöhe behandelt zu werden da herrscht kein Respekt.
Sie behandelt dich wie ihr Schoßhündchen das solltest du dir nicht bieten lassen.
Klingt mir persönlich sehr toxisch die Dame 😂 könnte das nicht aushalten , rede mal mit ihr , und wenn sie kein Verständnis hat und es sich nicht ändert würde ich Schluss machen
Also an meiner Stelle würde ich bei so einen Punkt direkt Schluss machen!!
Sie scheint psychische Probleme zu haben.. Dass soll sie erstmal in den Griff kriegen und dann redet ihr später weiter über eure Beziehung
Wenn deine Beziehung dich psychisch kaputt macht, und das ist sehr verständlich, wenn deine Freundin sich so verhält wie du schreibst, dann beende das schnellstmöglich